Written by

20 Comments to “Gästebuch”

  1. Sushi sagt:

    mein allerliebster BO,

    du mein held der perfekten potrait´s
    du der meister der bildbearbeitung
    du der mann für die perfekte shooting-motivation
    der der spaßvogel am set
    du der retter in der not (auch mal außerhalb der photowelt)

    danke, dass ich mit dir schon öfter arbeiten durfte….
    ich fühle mich geehrt!

    LG Sushi

  2. Aline sagt:

    Hi Boris,

    die neue Homepage ist einfach der Knüller! Hast du schön gebastelt!

    Lass uns noch viele coole Bilder dafür machen 😉

    Liebe Grüße von deiner Haarfee

  3. Huhuu…

    Ich mag Deine Website – sehr clean, sehr übersichtlich, und die Bilder können hier wunderbar für sich selbst sprechen und wirken…. Hab Dir dann auch gleich mal ne Shooting-Bewerbung geschickt :o)

    Keep on rockin’….

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
    Christine De La Luz

  4. Susi sagt:

    Lieber Bo,

    eine wirklich tolle neue Website – bin schon sehr gespannt, wie sie 2013 gefüllt sein wird – ich freue mich schon jetzt darauf, viele wunderschöne Werke von dir bewundern zu können!! 🙂

    Deine Arbeiten sind und bleiben einfach perfekt und einzigartig!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Susi

  5. Georg sagt:

    hallo mein freund,

    der aufwand hat sich mehr als gelohnt – diese seite ist echt eine augenweide!
    wünsche dir viele tolle shootings, damit ich hier, zusammen mit allen anderen,
    immer was zum bewundern finden kann 😉

    schöne weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2013 dir und deinen lieben!

    glg georg

  6. Fabiola sagt:

    hallo lieber bo bo ,

    dies ist glaube ich der beste weg um dir mal gross Danke zu sagen. Mein Meister 🙂
    Du hast in mir die Liebe zur Fotografie geweckt , mich ermutigt, mich inspiriert, an mich geglaubt, mich unterstützt, mich zum lachen gebracht, mich (beim eisigen wind) zum weinen gebracht;):)
    Du bist der einzige der mich immer auf den rechten Platz verweisen darf 😉

    DU bist INSPIRATION , KÜNSTLER , und ein toller MENSCH.

    Liebe grüsse
    Fabiola

  7. Jürgen sagt:

    Lieber Bo,

    da hast Du eine schöne Website geschaffen. Clean, klar mit dem Anspruch Qualität vor Quantität. Eine Wohltat für das Auge durch Gestaltung und Farbwelt, passend zu Deinen Werken. Klasse. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und uns tolle Bilder von Dir.

    Herzlich, Jürgen

  8. anna maria sagt:

    Hey du Nase
    Ich freue mich so sehr darauf wieder mit dir zu shooten, denn du bist der beste im Gebiet der fotographie.you are Most wanted man.pass auf dich auf .. kussis

  9. Lieber Boris,

    deine Modells sind wunderschön und ich liebe die Art wie du Fotografierst!Ich bin fasziniert,und ich bin gespannt mit was du uns hier noch begeistern wirst……:-)

    Liebe Grüsse aus Biberach
    EVA

  10. Kristina sagt:

    Lieber Bo!

    …es ist mir eine EHRE mit Dir arbeiten zu dürfen!!! 🙂
    Deine Bilder sind grandios!
    Freue mich auf tolle weitere Shootings mit Dir.
    …mit Dir hab ich einfach Spaß zu modeln 😉
    DANKE! 🙂 🙂 🙂

    Liebe Grüße
    Kristina

  11. Hey Bo,

    sieht klasse aus, Deine neue Webseite! Und Deine Arbeiten sind sowieso der Wahnsinn! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf nem Treffen!

    So long, liebe Grüße
    Frank

  12. Lieber Bo,

    du bist nicht nur einer der besten Fotografen die ich je getroffen habe, sondern auch ein toller Seelsorger , Zuhörer und Ratschlaggeber.
    Ich bin wirklich glücklich darüber das ich dich kennenlernen und mit dir arbeiten durfte.
    Unsere Ergebnisse sind super schön geworden…Nein besser, der Wahmsinn =)
    Wenn ich in der nähe wohnen würde, könntest du davon ausgehen das ich jeden Tag vor deiner Tür stehen würde ^^
    Lieben dank für das ganz ganz tolle Shooting. Für mich war es großes Kino.
    Nach so viele Jahren haben wir es dann doch endlich mal geschafft.
    Ich komme wieder, davon kannst du ausgehen =)

    Viele liebe Grüße sende ich dir.
    Denise Celestine

  13. Sascha sagt:

    Klasse Seite Sehr schöne Bilder

  14. Hannes sagt:

    na holla das ist aber ein geniales template. 🙂 ich bin beeindruckt hiervon und der darstellung deiner motive. liebe grüße.

  15. MiKe T sagt:

    …. Neid – Respect – Faszination, ich weis es nicht – alle Bilder sind für mich perfekt – finde einfach nichts negatives, ich beneide Dich um die Locations und bin von Deinen Models fasziniert – mach bitte weiter so ….

    Es ist ein ständiger Augenschmaus …

    LG Mike

  16. Super professionalle Fotos und dazu eine schlichte, aber nichtsdestotrotz stilvolle Seite. Ich habe mich gerne durch deine Fotros geklickt und bin schon gespannt auf Neue

    Immer schön entspannt bleiben
    Eure Isa

  17. Jasmin sagt:

    Lieber Bo,

    Vielen Lieben Dank nochmal für den tollen Workshop, mir hat er sehr viel gebracht 🙂
    Und ich hab viele neue Liebe Menschen kennengelernt 🙂

    Auch der neue Reflektor ist schon da *g* Ich werde bestimmt viel Freude damit haben….ich bin überzeugt von deiner Technik und du bist ein großes Vorbild für mich!

    Ich habe dir nie geglaubt das dass nur dein Hobby sein soll 😉

    Danke das ich dich Kennenlernen durfte, ich freue mich auf viele weitere Foto´s von dir und deinen hübschen Damen 🙂

    Lg Jasmin

  18. Hannes sagt:

    Püh! Supertolle Motive darf ich hier bewundern und begutachten. Ich fühle mich inspiriert. Hab Dank dafür.

  19. Rolf sagt:

    Bin großer Fan von Boris, er versteht es meisterlich die Models ins rechte Licht zu rücken
    Sehr kreativ und außergewöhnlich in der Gestaltung.
    Freue mich auf viele weitere Meisterwerke.
    Die allerbesten Grüße
    Rolf

  20. Rolf sagt:

    Als Ergänzung zu meinem Eintrag noch folgendes.
    Es sind nicht nur die Meisterwerke die mich begeistern und immer wieder erfreuen. Ja es ist auch der Mensch, der sich hinter diesen Werken „verbirgt“. Leider kenne ich Boris nicht persönlich liebe aber seine treffenden und scharfzüngige Kommentare und seinen Humor. Durfte mich in der Vergangenheit oft genug mit ihm austauschen. Kurzum, kann mir gut vorstellen dass die Models sich bei und mit ihm wohlfühlen. Sollte es mich einmal nach München verschlagen, würde ich gerne ein Bier mit ihm trinken 🍻

Leave a Reply